KAMPER als Generalunternehmer schafft mit eigenen Gewerken in Rekordzeit eine neue Lounge im Hotel Grand Ferdinand

In nur viereinhalb Tagen wurde von KAMPER mit 17 Handwerkern aus 7 Gewerken (Metallbau, Bodenleger, Tischler, Elektriker, Trockenbau und Maler, Tapezierer, Fliesenleger) auf der Grand Etage des Hotel Grand Ferdinand in Wien in den bestehenden Restaurantbereich eine stylische Lounge eingebaut. Zeitgleich wurde – zum Teil unter vollem Körpereinsatz der Projektleiterin – der Boden des gesamten Restaurantbereichs grundgereinigt und nachgeölt.

Projektleiterin Mag. Friederike Prassl: „Die Umsetzung eines Projektes dieser Größenordnung in weniger als einer Arbeitswoche ist nur durch perfektes Zusammenspiel der einzelnen Gewerke möglich. Ich bin natürlich stolz, dass KAMPER hier wieder seine Flexibilität und Schnelligkeit als Generalunternehmer mit seinen eigenen Gewerken erfolgreich beweisen konnte.“