Liebes Rot-Flüh

Hotel ….Liebes Rot-Flüh

Projekt:  Hotel …liebes Rot-Flüh

Bereich: Zimmer

Gewerke: GU

Projektstart: Mai 2020

Projektdauer: 4 Moante

Projektbeteiligte: 20-30 Personen

Projektverlauf

09. September 2020

Abschluss der Arbeiten im Hotel …liebes Rot-Flüh

Termingerecht konnten die Arbeiten im Wellnesshotel …liebes Rot-Flüh im Tannheimer Tal in Tirol abgeschlossen und die neu renovierten Zimmer an Familie Huber übergeben werden. KAMPER war als Generalunternehmer für die Renovierung zuständig. In nur 4 Monaten Umbauzeit entstanden nach dem Designkonzept von Joi-Design modern-romantisch eingerichteten Wohn- und Schlafräume, welche eine traumhafte Aussicht auf die Tiroler Alpen bieten. Bauleiterin Lisa Traußnig: „Die Zusammenarbeit mit Familie Huber und die Umsetzung dieses Projekts umgeben von der traumhaften Kulisse der Tiroler Alpen hat sehr viel Spaß gemacht.“

03. Juni 2020

KAMPER erhält Auftrag zur Neugestaltung der Zimmer im Wellnesshotel …liebes Rot-Flüh

Das österreichische Wellnesshotel …liebes Rot-Flüh im Tannheimer Tal in Tirol renoviert seine im Haupthaus gelegenen Zimmer nach dem Designkonzept von Joi-Design. KAMPER wurde dabei als Generalunternehmer beauftragt. Inspiriert durch die zauberhafte Lage des Hotels am Haldensee, sollen die neuen Zimmer den Gästen die perfekte Gelegenheit bieten, sich vom Alltag abzuwenden und in eine Märchenwelt einzutauchen. Verspielte Details und romantische Formen treffen in den neuen Zimmern auf klassische Handwerkskunst und regionale Muster. Projektleiter Johannes Pratscher: „Wir freuen uns, mit dem Auftrag von Familie Huber einen weiteren Neukunden aus Tirol mit unserem langjährigen Know How unterstützen zu können.“