©Hyatt Regency Köln

Projektverlauf

05. Dezember 2016

Hyatt Regency Köln erstrahlt zur Weihnachtszeit im neuen Glanz

Wie geplant konnten vorige Woche die Bereiche des 3. Bauabschnittes zeitgerecht vor Beginn der Weihnachtszeit übergeben werden. Nach den letzten Fertigstellungsarbeiten am Wochenende, durften bereits Montagfrüh die Gäste ihr Frühstück im neuen Frühstücksbereich genießen. Seit Mitte des Jahres wurden bei laufendem Betrieb der gesamte öffentliche Bereich, die Konferenzräume, das Restaurant, die Bar, die Lobby und die Rezeption renoviert.

Projektleiter Martin Sostar: „Es war nicht immer einfach, den sehr eng kalkulierten Zeitplan einzuhalten. Aber durch die tolle Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke haben wir es letztendlich doch geschafft. Dementsprechend groß ist natürlich nun meine Freude, wenn ich hier in der Lobby stehe und das Endergebnis bewundern kann.“

22. November 2016

Hyatt Art im Hyatt Regency Köln – 2. Bauabschnitt erfolgreich übergeben

Termingerecht wurde der 2. Bauabschnitt abgeschlossen. So erstrahlt ab sofort auch das Konferenzzentrum des luxuriösen Tagungshotels Hyatt Regency Köln in neuem Glanz. Besonders aufgewertet wird der Hyatt Campus durch die neuen Gemälde. Bis Ende November erfolgt nun im Zuge des 3. Bauabschnitts die Renovierung des Restaurants und der Bar.

05. Oktober 2016

Der erste fertig gestellte Bauabschnitt wurde gebührend eingeweiht

Bis zum letzten Tag wurde fleißig gearbeitet, um den ersten Bauabschnitt pünktlich übergeben zu können. Und wir haben es geschafft: Ende letzter Woche wurde bereits das erste Brautpaar in der neuen Lobby und im neu renovierten Riverside des Hyatt Regency Köln begrüßt. Wir gratulieren dem Brautpaar!

 

23. September 2016

Erster Bauabschnitt des Hyatt Regency Köln im Endspurt

Bereits in einer Woche werden die neue Lobby, die Bibliothek sowie Teile des neugestalteten Konferenzzentrums an das Hyatt Regency in Köln übergeben. Projektleiter Martin Sostar: „Um einen nahezu ungestörten Hotelbetrieb zu ermöglichen, können wir gewisse lärmintensive Arbeiten leider nur zu eingeschränkten Zeiten durchführen. Dies erfordert natürlich eine perfekte Organisation und Terminplanung unsererseits.“

08. September 2016

Aktuelle Baustellenbilder

28. Juni 2016

Projektstart erfolgt

KAMPER wurde als Generalunternehmer mit der Renovierung des Hyatt Regency Köln beauftragt. In den nächsten Monaten werden in dem direkt am Rhein gegenüber der Altstadt und Dom gelegenen Luxushotels bei laufendem Betrieb sämtliche öffentliche Bereiche erneuert. Projektleiter Martin Sostar: „Wir freuen uns natürlich, hier in Köln ein weiteres tolles Hotelprojekt umsetzen zu können. Mit den Abbrucharbeiten der alten Büroräume haben wir bereits begonnen. Damit schaffen wir Platz für ein neues und modernes Konferenzzentrum.“