Steigenberger Hotel Bad Homburg

© Steigenberger Hotel Bad Homburg

Projektverlauf

20. Dezember 2016

Yes we did it! Projekt Steigenberger Bad Homburg termingerecht übergeben

In nur einmonatiger Bauzeit wurde der 4. und letzte Bauabschnitt im Steigenberger Hotel Bad Homburg termingerecht fertiggestellt. Auch Prefunction, Lobby und Rezeption strahlen nun in neuem Glanz. Es wurden Brandschutztore verbaut, der Steinboden auf Hochglanz gebracht, Teppichböden verlegt, sowie die Elektrotechnik samt Brandmeldeanlage auf den neuesten Stand gebracht. Detailverliebte Stahl-Holzkonstruktionen wurden in kürzester Zeit im eigenen KAMPER-Betrieb in Tillmitsch produziert. Das neue Mobiliar glänzt in schwarzer Optik mit edlen Messing Applikationen. Auch die Fassade wurde komplett überarbeitet und wertet das Gebäude zusätzlich auf. Erste Gäste staunten und bewunderten bereits den unglaublichen Wandel des 5-Sterne-Hauses.

Projektleiter Michael Kumpitsch: „Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken und wünsche dem Hotel einen reibungslosen Betrieb! Frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017.“

14. November 2016

Übergabe des 2. Bauabschnitts im Steigenberger Hotel Bad Homburg erfolgt

Um termingerecht fertigzustellen wurde in kürzester Zeit Höchstleistung mit hoher Qualität erbracht. Aufwendige Applikationen mit Messing, Aluverbundplatten und handgestepptem Leder verschönern seit 14. November 2016 die Bereiche Meeting, Bankett und Ballsaal.

Projektleiter Michael Kumpitsch: „Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und den tollen Einsatz bedanken. Nur durch die perfekte Zusammenarbeit von Planung, Produktion und Logistik konnten wir eine planmäßige Übergabe sicherstellen.“

Als letzter Abschnitt läuft bereits der Umbau der Lobby bzw. Rezeption. Hier garantiert KAMPER eine Fertigstellung mit 18. Dezember 2016.

11. Oktober 2016

Aktuelle Baustellenbilder

08. September 2016

Erster Bauabschnitt erfolgreich abgeschlossen

Mit einem Abendessen im neu gestalteten Restaurant wurde diese Woche die Übergabe des ersten Bauabschnittes im Steigenberger 5-Sterne-Hotel Bad Homburg besiegelt. Neben dem Restaurant wurden außerdem die Bar, der Fitnessbereich sowie die Büroräume und ein Teil der Außenfassade fertig gestellt. Im nächsten Schritt erfolgt nun die Renovierung der Rezeption, des Bankett- und Tagungsbereichs sowie der Ballsaals. Projektleiter Michael Kumpitsch: „Mit der termingerechten Übergabe an die Bauherrn habe ich mir selbst wohl das beste Geburtstagsgeschenk gemacht!“

Wir wünschen Michael natürlich alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg bei seinen Projekten!

31. August 2016

Endspurt für unser Team in Bad Homburg …

Mit Hochdruck arbeitet man an der Fertigstellung der Renovierungsarbeiten im 5-Sterne Steigenberger Hotel Bad Homburg. Die Übergabe wird planmäßig am 2. September 2016 erfolgen. Projektleiter Michael Kumpitsch: „Wir haben noch ein paar harte und stressige Arbeitstage vor uns, aber wir sind natürlich stolz darauf, den renovierten Bar- und Restaurantbereich wie geplant am Freitag übergeben zu können. Hier konnte KAMPER als Generalunternehmer den Vorteil, Synergien der einzelnen Gewerke perfekt zu nutzen, optimal ausspielen.“

12. Juli 2016

Projektstart mit großer Baustellen-Party

KAMPER wurde als Generalunternehmer mit der Umsetzung der geplanten Renovierungsarbeiten im Bankett-/Tagungsbereich, der Hotelhalle, dem Fitnessbereich und der Außenfassade des direkt vor den Toren Frankfurts gelegenen 5-Sterne Steigenberger Hotels Bad Homburg beauftragt. Zum Projektstart lud das Team des Steigenberger Hotel Bad Homburg am 30. Juni zur Baustellen-Party. Während einer Hausführung konnte man sich einen guten Überblick über den Ablauf der Bauarbeiten im Hotel verschaffen. Neben der Besichtigung der neu renovierten Zimmer wurde ein Ausblick auf die noch bevorstehenden Renovierungsabschnitte gegeben. Im Anschluss erwartete die geladenen Gäste auf der Baustelle des zukünftigen Bar-/Restaurantbereichs ein rustikales Baustellen-Grillbuffet.