KAMPER erfolgreich nach ISO 9001:2015 re-zertifiziert

Anfang Mai fand das Re-Zertifizierungsaudit nach ISO 9001:2015 durch die Zertifizierungsstelle SystemCert aus Leoben statt. Die Aufgabe der beauftragten Auditoren war es, die anhaltende Erfüllung aller Anforderungen des zugrundeliegenden Regelwerkes ISO 9001:2015 unseres Unternehmens festzustellen.

Geschäftsführer Martin Kamper, MSc: „Erstklassige Produktqualität und die Zufriedenheit unser Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Seit der Erstzertifizierung vor 20 Jahren ist KAMPER stets bestrebt, den Weg der kontinuierlichen Verbesserungen zu gehen und das Qualitätsmanagementsystem ständig weiterzuentwickeln sowie das Unternehmens-Know-How zu sichern und zu erweitern.  Im Zuge der Umstellung auf die im September 2015 veröffentlichte ISO 9001:2015 haben wir zusätzlich in eine professionelle Qualitätsmanagementsoftware investiert. Durch die erneute Zertifizierung sehen wir uns in unserer Arbeit bestätigt. Darauf sind wir auch stolz.“