® Moritz Schell

Projektverlauf

21. Dezember 2016

Wohnungen im Dependance Rainers sind für Übergabe an seine neuen Mieter bereit

Rechtzeitig zum Jahresende wurden nun die 98 Mietwohnungen im 10. Bezirk in Wien fertiggestellt. KAMPER war als Generalunternehmer für die Errichtung und Ausstattung des 8-stöckigen Wohngebäudes beauftragt. Das „Dependance Rainers“ wurde in unmittelbarer Nähe zum 4-Sterne-Hotel Rainers nahe dem Wiener Hauptbahnhof errichtet und steht ab sofort zur Vermietung.

® Moritz Schell

12. Oktober 2016

Aktuelle Baustellenbilder

03. August 2016

Aktuelle Baustellenbilder

26. April 2016

Aktuelle Baustellenbilder

07. April 2016

Der Rohbau steht – Gleichenfeier beim Dependance Rainers

Am 31. März 2016 wurde zur Gleichenfeier auf der Baustelle Dependance Rainers geladen. Etwa 40 Gäste feierten gemeinsam die Fertigstellung des Rohbaus der insgesamt 98 Mietwohnungen im 10. Bezirk in Wien. Nach verschiedenen erfolgreichen Projektrealisierungen im Laufe der letzten Jahre im 4*-Hotel Rainers wurde KAMPER nun auch als Generalunternehmer mit der Errichtung des 8-stöckigen “Dependance Rainers” in unmittelbarer Nähe des Hotels beauftragt. Der Spatenstich erfolgte bereits im November vergangenen Jahres.

Projektleiter und Prokurist Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Ing. Franz Ruzicka: “Mit dem Ende der Rohbauphase ist natürlich ein wichtiger Projektabschnitt abgeschlossen und wir freuen uns, nun mit dem weitaus zeitintensiveren Innenausbau beginnen zu können. Die Fertigstellung der Wohnungen ist mit Ende des Jahres geplant.”

07. April 2016

Aktuelle Baustellenbilder