KAMPER sagt „Danke“ zu seinen Lieferanten
Am 15. Dezember feierte die Geschäftsführung gemeinsam mit zahlreichen Lieferanten ein erfolgreiches Jahr 2016. Nach dem Flug warteten bereits die großen Hummer-Limousinen am Flughafen in Düsseldorf und chauffierten die Gäste in das erst vor wenigen Monaten von KAMPER als Generalunternehmer renovierte 4-Sterne-Hotel Steigenberger Köln. Nach dem Check-in erkundete man am Nachmittag im Zuge einer Stadtführung die Altstadt Kölns sowie den imposanten Kölner Dom. Danach ging es direkt zum Empfang in das erst kürzlich fertiggestellte 5-Sterne-Hotel Hyatt Regency, wo in Begleitung eines Klavierspielers im neuen Riverside ein köstliches 4-Gang-Weihnachtsmenü serviert wurde. Den Abend ließ man dann gemütlich an der neuen Bar ausklingen. Die Geschäftsführung freute sich über die positiven Rückmeldungen: „[…] noch immer überwältigt von den beiden Tagen in Köln möchte ich noch einmal herzlich DANKE sagen für eine tolle Organisation, guten Gesprächen mit netten Partnern und einem Rahmenprogramm das keine Wünsche offen gelassen hat. Solch eine Veranstaltung sucht seinesgleichen.“, „Es war sehr schön zu sehen, wie die Firma Kamper mit seinen Lieferanten umgeht und ein so herzliches Nähe-Verhältnis pflegt.“
Geschäftsführer Martin Kamper: „In der Baubranche geht es nur miteinander, wie ein Zahnrad das in ein anderes greift, sollte ein Zahn ausbrechen, sind die anderen aufgefordert es wieder einzusetzen und es dabei zu unterstützen, wieder ein Teil vom Getriebe zu werden. Und das haben wir, vor allem im heurigen Jahr, gemeinsam mit unseren Lieferanten geschafft. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen unseren treuen und langjährigen Lieferanten für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen erholsame Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2017!“