Holiday Inn Express Saarbrücken

Projekt: Holiday Inn Express Saarbrücken

Bereich: Öffentlicher Bereich, 164 Zimmer

Gewerke: Generalunternehmung inkl. HKLS und Elektrotechnik

Projektstart: Juli 2018

Projektdauer: 8 Monate

Projektvolumen: 5-10 Mio €

Projektbeteiligte: 50-80 Personen

06. August 2018

KAMPER erhält Auftrag der Aixact Immobilien GmbH für Holiday Inn Express in Saarbrücken

In der Landeshauptstadt des Saarlandes entsteht ein neues Holiday Inn Express. Im ehemaligen Hauptpostamt der Universitätsstadt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum Saarbrücker Kongresszentrum wird das vorhandene Gebäude entkernt und in ein Hotel mit rund 160 Zimmern und Tagungsräumen umgewandelt. KAMPER wurde als Generalunternehmer für den Bau der Zimmer und des öffentlichen Bereichs beauftragt. Geschäftsführer Martin Kamper, MSc.: „Wir freuen uns dieses Projekt umsetzen zu dürfen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit den Investoren der Aixact Immobilien GmbH im Bereich des GU-Ausbaus an.“