Hotel …liebes Rot-Flüh

Projekt: Hotel …liebes Rot-Flüh

Bereich: Zimmer

Gewerke: Generalunternehmung

Projektstart: Mai 2020

Projektdauer: 4 Monate

Projektvolumen: 1-5 Mio €

Projektbeteiligte: 20-30 Personen

03. Juni 2020

KAMPER erhält Auftrag zur Neugestaltung der Zimmer im Wellnesshotel …liebes Rot-Flüh

Das österreichische Wellnesshotel …liebes Rot-Flüh im Tannheimer Tal in Tirol renoviert seine im Haupthaus gelegenen Zimmer nach dem Designkonzept von Joi-Design. KAMPER wurde dabei als Generalunternehmer beauftragt. Inspiriert durch die zauberhafte Lage des Hotels am Haldensee, sollen die neuen Zimmer den Gästen die perfekte Gelegenheit bieten, sich vom Alltag abzuwenden und in eine Märchenwelt einzutauchen. Verspielte Details und romantische Formen treffen in den neuen Zimmern auf klassische Handwerkskunst und regionale Muster. Projektleiter Johannes Pratscher: „Wir freuen uns, mit dem Auftrag von Familie Huber einen weiteren Neukunden aus Tirol mit unserem langjährigen Know How unterstützen zu können.“