IntercityHotel Celle

Projekt: IntercityHotel Celle

Bereich: 121 Zimmer, Öffentlicher Bereich

Gewerke: Generalunternehmung inkl. HKLS und Elektrotechnik

Projektstart: Mai 2017

Projektdauer: 2 Monate

Projektvolumen: 1-5 Mio €

Projektbeteiligte: 20-30 Personen

07. August 2017

InterCityHotel Celle erstrahlt in neuem Glanz

Seit dem 24 Juli 2017 glänzt der öffentliche Bereich des Intercityhotel Celle im aktuellen Design der Intercityhotels. Hochwertige Materialien in Verbindung mit aufwendiger und detailverliebter Planung verschönern den schlichten und einladenden Lobbybereich. Als Generalunternehmer wurden von KAMPER nicht nur die Möbel sondern auch die Elektrotechnik, Bodenbeläge, Malerarbeiten, Sanitäraufrüstung sowie die Bar- und Buffet-Ausstattung geliefert. Zeitgleich wurden die 121 Zimmer inkl. Duschen umgebaut und erneuert. Projektleiter Michael Kumpitsch: „Auch an diesem Projekt konnten wir aufgrund unserer Erfahrung einen reibungslosen Umbau bei laufenden Betrieb gewährleisten.“

19. April 2017

Renovierung des IntercityHotel Celle

Das direkt in der Nähe der Altstadt und der Fußgängerzone gelegene IntercityHotel in Celle wird in den kommenden zwei Monaten saniert. Bei laufendem Betrieb werden in 2 Bauabschnitten der öffentliche Bereich mit Restaurant, Buffet und Bar sowie die 121 Zimmer an das neues Intercity Design angepasst. KAMPER wurde als Generalunternehmer für die Durchführung der Renovierungsarbeiten beauftragt.

Projektleiter Michael Kumpitsch: „Es wird bestimmt eine Herausforderung, sämtliche Arbeiten bei laufendem Betrieb in einer Projektlaufzeit von nur 2 Monaten umzusetzen, aber genau dafür sind wir ja in der Branche bekannt: Scheinbar Unmögliches möglich zu machen.“