Park-Hotel Egerner Höfe

Projekt: Park-Hotel Egerner Höfe

Bereich: 81 Zimmer & Suiten

Gewerke: Tischler

Projektstart: Jänner 2021

Projektdauer: 3 Monate

Projektvolumen: 1-5 Mio €

Projektbeteiligte: 20-30 Personen

18. März 2021

Park-Hotel Egerner Höfe wird renoviert

Seit November 2020 wird das Haupthaus des stilvollem Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe das eingerahmt vom malerischen Bergpanorama und der idyllischen Natur rund um den Tegernsee ist, mit Rezeption, Lobby, Seminarräumen, Zimmern, Restaurants und Bars renoviert.

KAMPER wurde hierfür mit den Tischlerarbeiten der 81 Zimmer und Suiten beauftragt. Durch die Verwendung natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie die stärkere Einbindung der umliegenden Natur schafft das neue Hotelkonzept einen engen Bezug zur regionalen Identität der Egerner Höfe. Projektleiter Peter Groß: „Der Zeitplan bis zur geplanten Fertigstellung ist sehr sportlich, aber ich bin überzeugt, dass wir diese Herausforderung mithilfe unserer bekannten Flexibilität gut meistern werden.“